Zum Inhalt springen

Ben gewinnt bei den Global Games 2023 Silbermedaille

Ben gewinnt bei den Global Games 2023 den Weltspielen der Menschen mit kognitiven Handicap in Vichy Frankreich die Silbermedaille im Judo🥋

Ben musste sich im finalen Kampf nur einem polnischen Judoka den Europameister von 2019 den er bei den Europameisterschaften noch besiegen konnte geschlagen geben.

Nach einem engen Kampf verlor mit 2 Wazzari/Ippon.

Zuvor hatte Ben mit einem wunderschönen Schulterwurf (Seoi nage) seinen Kaderkollegen Valentin Freitag bezwungen. Wir waren nach Frankreich gefahren um Gold zu gewinnen, JA – aber wir, (vorallem Ben) haben nicht nur eine Silbermedaille ergänzt sondern dürfen für ganz viele unvergesslichen Eindrücke – Emotionen und verletzungsfreie Kämpfe dankbar sein!🥈

Unser Dank richten wir an Alle die uns ausdauernd befeuern, motivieren und ermutigen das BESTE zu geben, für den ID Judo Sport und die Wertschätzung des Spitzensports der Menschen mit kognitiven Einschränkungen.🥋

× WhatsApp Chat mit Trainer Eddy