Gürtelprüfung

Wir konnten nach langen Monaten wieder einigermaßen das Training aufnehmen. Es war für uns sehr schwer den wir machen Kontaktsport. Nach den Sommerferien durften wir wieder in der Halle unseren Judosport weiterführen. Es hat Wochen gedauert bis wir unsere Kits wieder ins normale Training anfangen konnten. Wir mussten auch viele Kündigung hinnehmen, gerade in der Altersgruppe von 13 – 15 Jahre! Aber was solls, die kleinen Judokas möchten ja auch weiterkommen, so haben wir mit dem Prüfungsprogramm angefangen und die Kids haben fleißig geübt, so war der Erfolg großartig das jeder hat eine neue Judogürtel Stufe erreicht: 
 
Christoph Werth und Per Konrads haben den Gelb-Orangen Gürtel errungen. Erik Schmalt den Gelben Gürtel, sowie Noah Steinhauer und Ognjen Planinac die erste Stufe Weiß-Gelb: Alle haben Toll Ihre Prüfung nach so langer Wartezeit bestanden 
 
Trainer und Prüfer Eddy