Zum Inhalt springen

IDEM internationale Deutsche Einzelmeistersaft in Bocholt

Wir waren mit 2 Kämpfern auf der Einzelmeisterschaft in Bocholt. Ronny Günther (60-kg) und Ben Musaeus (73-) waren hoch motiviert.

Ronny Günther (2. Platz): Es war sein erster Auftritt bei der Deutschen Meisterschaft. Ronny kämpfte 4 Mal gewann 3 Kämpfe großartig mit Ippon und verlor nur einen Kampf mit Wazzari.

Ben Musaeus (7. Platz): Nachdem er den 1. Kampf gegen den NRW Landesmeister verloren hat, war der angestrebte Finalkampf schon nicht mehr erreichbar. Ben immer noch hoch motiviert siegte dann im 2. mit Ippon und wahrte sich die Chance über die Trostrunde um den 3.Platz zu kämpfen. Deutlich übermotiviert schoss er sich dann mit einem Osotogari, selbst aus dem Rennen.

Wir sind sehr stolz auf unsere Kämpfer. 👊💪

Schlagwörter:
× WhatsApp Chat mit Trainer Eddy