Zum Inhalt springen

Judo Club Mifune bei der Kreiseinzelmeisterschaften 2024!

Wir möchten stolz die Leistungen unserer jungen Judoka bei den Kreiseinzelmeisterschaften 2024 für U11 und U15 im Kreis Bergisch Land verkünden. Dieses Turnier, ausgerichtet vom TSV Bayer 04 Leverkusen in der Herbert Grünewaldhalle Leverkusen, war ein spannender Tag für unseren Nachwuchs!

Unsere U11-Stars Lasse und Diego konnten bei ihrem ersten Turnier Ihre Fähigkeiten zeigen. Ognjen und Johannes sicherten sich den 2. Platz, während Christoph und Jeremy auf dem 3. Platz landeten.

Aber das war noch nicht alles! Ognjen, Christoph und Jeremy haben sich für die nächste Runde im Bezirk qualifiziert und werden am Sonntag erneut in Leverkusen antreten. Wir sind voller Vorfreude und drücken ihnen fest die Daumen für die kommenden Herausforderungen! 🙌

➡️ Für mehr Informationen über unsere Trainingszeiten, besucht unsere Website oder kontaktiert uns direkt. Wir freuen uns, neue Mitglieder bei uns zu begrüßen!

× WhatsApp Chat mit Trainer Eddy