Zum Inhalt springen

Offene Landes- Mannschaftsmeisterschaft im ID – Judo in Dülmen

Bei dieser Landesmeisterschaft, kämpft jeder Judoka zunächst für sich, sammelt aber die Sieg Punkte für seine Mannschaft. Mannschaften mit sehr vielen Teilnehmern haben natürlich einen Vorteil und können mehr Siegpunkte also Ippons einfahren als Mannschaften mit weniger Athleten. Der JC Mifune startete mit 8 Kämpfern und war an Hand der Anzahl sener Judokas anderen Judoclubs natürlich unterlegen. Aber nicht nur die Quantität war ausschlaggebend, die JC Mifune Kämpfer holten sehr viele Ippons und konnten letztlich eine hervorragende Platzierung erzielen!

Johannes Mai WK3, hatte diesmal eine große Gruppe. Johannes musste sich fünfmal beweisen und verlor leider alle Kämpfe, dennoch ist es super, dass er trotz starken Handicaps sich den Gegner stellen konnte.

Leo Petersberg WK2, konnte 2 Siege für die Mannschaft Punkten und hatte eine Niederlage.

Ben Musaeus WK2 holte ebenfalls zwei Siege und eine Niederlage.

Robin Leisen WK2, seit langen wieder auf einem Turnier, holte drei Siege für die Mannschaft.

Ronny Günther WK2, bestritt zwei Kämpfe mit Erfolg und einer Niederlage.

Björn Heissig WK2, hatte ein wenig Pech und konnte kein Sieg für die Mannschaft holen.

Sebastian Ziemski WK2, holte erfolgreich zwei Siege für die Mannschaft.

Das war ein sehr starkes Turnier mit super Mannschaften am Start. Jörg Musaeus und Nadine Blechmann betreuten die Kämpfer so dass Sie sich sicher fühlten, und erfolgreich siegten.

Durch die vielen Ippon Siege konnten wir von 9 Mannschaften den 3. Platz holen. Noch vor Leverkusen!

Das ist eine starke Leistung.

Wir werden uns jetzt zur Landesmeisterschaft in Köln vorbereiten.

× WhatsApp Chat mit Trainer Eddy